• Jobs Job bei Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH

Mitarbeiter (m/w) Bereich Technik

Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Mitarbeiter (m/w) Bereich Technik Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH Braunschweig Containerbeladung und -entladung, Containersortierung; Bedienung der Abfallbehandlungsanlagen; Lagerung sowie Zu- und Abführung der Gebinde an die Behandlungsanlagen; Wahrnehmung der Aufgaben des operativen Strahlenschutzes; Dokumentation der Daten.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 660 Mitarbeiter/innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Gmbh In Braunschweig Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter Für Den Bereich Technik (m/w) Ihre Aufgaben: Containerbeladung Und -entladung Containersortierung Bedienung Der Abfallbehandlungsanlagen Lagerung Sowie Zu- Und Abführung Der Gebinde An Die Behandlungsanlagen Wahrnehmung Der Aufgaben Des Operativen Strahlenschutzes Dokumentation Der Daten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Handwerkliche Berufsausbildung Bereitschaft Zum Umgang Mit Radioaktiven Stoffen Erfahrungen Im Strahlenschutz In Der Dekontamination Behandlung Von Abfällen Oder ähnlichem Sind Wünschenswert Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich Klasse C1 Be Ist Wünschenswert Idealerweise Auch Erlaubnis Zum Führen Von Flurförderfahrzeugen Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Bereitschaft In Früh- Und Spätschicht Zu Arbeiten Reisebereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Fachkraft Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Schlosser Mechatroniker Staatlich Geprüfter Techniker Geprüfter Technischer Fachwirt Mitarbeiter (m/w) Bereich Technik Containerbeladung Und -entladung Containersortierung Bedienung Der Abfallbehandlungsanlagen Lagerung Sowie Zu- Und Abführung Der Gebinde An Die Behandlungsanlagen Wahrnehmung Der Aufgaben Des Operativen Strahlenschutzes Dokumentation Der Daten Braunschweig

LKW-Fahrer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)